top of page

Über uns

Die Fahrschule Sailer besteht mit Ihrem Firmensitz seit 1998 in Steinbach.

Herr Sailer selbst ist bereits seit 1970 Fahrlehrer, allerdings nicht mehr als Fahrlehrer tätig.

Seit August 2018 haben wir, Mark und Carolin, die Fahrschule sowie deren Name übernommen.

Auch wenn Herr Sailer sich mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand befindet, haben wir die fast 50 Jahre lange Erfahrung von ihm übernommen und geben sie nun an dich weiter.

Wir geben immer 100% für deine Führerscheinausbildung und leben diesen Beruf!

​Seit Juni 2020 befindet sich die Fahrschule auf der Bahnstraße 4a, in vollwertig neu gebauten Räumlichkeiten und hochmodern ausgestatteten Unterrichtsräumen.

Unser Team

Mark 

-Geschäftsführer und Verkehrspädagoge der Klassen:
A, A1, A2, AM, B196
B, B96
, BE, B197

 

"Ich lebe für diese Firma und gebe alles dafür, dass jeder kleinste Ablauf richtig läuft. 

Ich bin sehr lösungsorientiert, ich stehe jeden Morgen mit neuen Ideen auf, sodass irgendetwas immer noch etwas besser läuft.

Ich stelle mich jeder Herausforderung und "boxe" dich förmlich zu deinem Führerschein und das in schnellstmöglicher Zeit!"

Caro

Verkehrspädagogin der Klassen:

B, B96, BE, B197
A, A2, A1, AM, B196

 

"Ich bilde dich mit Ruhe und Gelassenheit aus.

Bei mir bekommt jede/r noch so ängstliche Schüler/in einen Platz im Auto und mit verschiedensten Methoden zum guten Schluss den Führerschein."  

Caro_edited.jpg

Peter

Verantwortlicher Leiter und Verkehrspädagoge der Klassen:

B, B96, BE

"Ich bilde dich mit meiner über 40 jährigen Erfahrung als Fahrlehrer gewissenhaft aus. Meine Erfahrung ist dein Weg zum Führerschein."  

Flo

Verkehrspädagoge der Klasse: B

"Ich bin ein Aushilfsfahrlehrer, daher bin ich nur an einem Tag in der Woche hier. Mit meiner sehr lockeren Art haben wir gemeinsam eine lustige Zeit im Theorieunterricht sowie auch im Auto."

Hier geht es zu unseren Leistungen

Hier geht es zu unseren Fahrzeugen

Hier geht es zu unseren Räumlichkeiten

Das sagen unsere ehemaligen Fahrschüler/innen über uns:

"Super Fahrschule!
Meine Fahrlehrerin hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrstunden waren immer lustig, Caro war sehr geduldig und bei Bedarf auch Seelentröster ;)
Manchmal war es etwas chaotisch, es geben sich aber alle viel Mühe. Ich wurde oft in Freistunden zur Fahrstunde abgeholt, das ist definitiv nicht selbstverständlich. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und hat auf alle Fragen Antworten parat, sogar der Theorieunterricht hat meistens Spaß gemacht :)"
Ich werde die Fahrstunden vermissen und ganz wichtig, immer an den (übertriebenen) Schulterblick denken!!
Danke für alles <3

Laura

bottom of page